Hey hey, schön dass du dich/ihr euch für mich interessier(s)t...
mein Name ist Frank Hacker. 

Aber bitte, wirklich...EINFACH NUR FRANK und niemals "Herr Hacker"! :-)
Ich bin ein 86er Baujahr und komme aus dem Landkreis Fürth bei Nürnberg - Dank der Fotografie bin ich jedoch in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Den Einstieg in die Fotowelt fand ich bereits 2006 - doch seit 2014 habe mich mit voller Leidenschaft auf die Zusammenarbeit mit Menschen konzentriert.
Mir ist es extrem wichtig, dass niemals ein klassisches Dienstleister-Kunden-Verhältnis entsteht. Ich arbeite eng mit meinen Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass jeder Schritt des Fotografieprozesses deinen/ihren Wünschen entspricht. Ich bin immer bereit, kreative Ideen umzusetzen und setze alles daran, dir/euch die schönsten Erinnerungen an diesem besonderen Tag zu liefern.
GEMEINSAM mit dir/euch erschaffen wir tolle Erinnerungen!
Persönlich, emotional und vor allem auf eine humorvolle Art und Weise, die nicht nur professionelle Fotos entstehen lässt, sondern unsere Zusammenarbeit zu einem einmaligen Erlebnis macht!
Bei Fragen, Wünschen oder Unsicherheiten: schreib(t) mir bitte einfach, ich antworte i.d.R. innerhalb von 24 Stunden.

Ich freue mich auf einen außergewöhnlichen Tag mit dir/euch!
Ps.: Den Ruf des Bierliebhabers (NICHT -kenners) habe ich mir hart erarbeitet, insbesondere auf Instagram. Um diesen etwas zu entschärfen: ja, in Ausnahmefällen funktioniert auch Radler und/oder Whisky. ;-)
Presse und veröffentlichungen:
 Youtube Interview mit dem Leica Store Nürnberg:
Ausstellung cadoART:

You may also like

Zum Seitenanfang